Liebe Studentinnen und Studenten, liebe Kreativköpfe, es ist wieder soweit!
Beweist uns, dass ihr das Zeug zum NEPTUN Talents-AwardSieger 2019 habt und schickt uns eure crossmedialen Kampagnen.
Bereits zum 14. Mal werden die besten Crossmedia Kampagnen Deutschlands beim NEPTUN Crossmedia-Award gekürt. Auch für die Nachwuchskräfte der Kommunikationsbranche winkt ein ganz besonderer Award – der Neptun TalentsAward – der Preis der Experten-Jury für die beste Nachwuchs-CrossmediaKampagne.
Und hier seid ihr gefragt!
Teilnehmen können Studenten von Akademien, Fachhochschulen und Hochschulen sowie Junioren von Kunden- und Agenturseite, mit bis zu zwei Jahren Berufserfahrung. Das Team darf aus maximal zwei Mitgliedern bestehen.
Eurer Kreativität könnt ihr dabei freien Lauf lassen: Denn die crossmedialen Cases und Kampagnen können – im Gegensatz zu anderen Wettbewerben – fiktiv sein. Eure Arbeiten werden von der Expertenjury unter der Leitung von Reinhard Patzschke, Geschäftsführer von Grabarz & Partner, bewertet.
Darunter sind TopKreative und Entscheider wie unter anderem Jo Marie Farwick (Überground) sowie Suze Barrett (DER SPIEGEL) und einige mehr.
Noch bis zum 11.10.2019 um 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Kampagnen einzureichen.
Ausgezeichnet werden die drei besten Kampagnen. Also los, schickt uns das angehängte Einreichungsformular ausgefüllt an einreichen@neptunaward.de zurück und holt euch den NEPTUN Talents-Award nach Hause.
Wir freuen uns auf spannende, kreative und innovative Kampagnen! Weitere Informationen findet ihr unter https://neptunaward.de/
Das Anmeldeformular bekommt ihr bei eurer Fachschaft 06!!
