FAQ

Stundenplan

Die Stundenpläne findet ihr bei uns unter Studiengänge, dann auf Bachelor- oder Masterstudiengänge und dann auf den jeweiligen Studiengang. Alternativ auch auf unserer Fakulätsseite unter diesem Link: Vorlesungspläne

Software

Was ihr bekommt und wie ihrs bekommt, findet ihr hier.

Skripten

-> Skripten : Einfach die Skriptnummer auf der Liste im Gang vor der Fachschaft suchen und bei uns bestellen und bezahlen. Zwei Tage später abholen.

Internet an der HM

WLAN Zugang mit VPN über das LRZ
Internet mit eduroam

Ich will mitmachen!

Du willst Fachschaftler werden? GERNE! Wir freuen uns immer über Unterstützung, es gibt viel zu tun, und bei uns macht es trotzdem auch noch Spaß!
Es ist möglich, sich bei uns in vielen verschiedenen Bereichen zu engagieren. Ob in der IT Computerbasteleien, Skripten verkaufen, Parties rocken, sich mit Profs in verschieden Gremien anlegen, auf die sinnvolle Verwendung der Studienbeiträge pochen,  bei der Auswahl neuer Dozenten mitreden, und noch vieles andere, je nachdem wo nach einem der Kopf steht, ist alles möglich bei uns. Wir sind auch offen für neue Ideen oder Projekte. Komm einfach bei uns vorbei, sag, dass du mitmachen willst, und du wirst sofort mit offenen Armen willkommen geheißen 😉 Auf auf, los gehts, besuch uns!