LEADING ENTREPRENEURS 16.10

Leading Entrepreneurs – Startup your Journey

Lass Dich zum Start des neuen Semesters in die heiligen Hallen der LMU entführen und entdecke einen einzigartigen Startup-Spirit. Es erwarten Dich visionäre Gründungsideen, einzigartige Erfolgstories, inspirierende Speaker und vieles mehr.

Erfahre als Erster von den neusten Trends und werde Teil einer einzigartigen Community.

 

Sei hautnah dabei, wenn unsere Startups das Podest bei Leading Entrepreneurs stürmen, höre spannende Live-Pitches und erhalte exklusive Insights in die Münchner Startup-Welt!

Nach Mark Zuckerberg, Franz Beckenbauer und Jochen Engert (Flixbus CEO) in den vergangenen Jahren erwartet dich auch in diesem Jahr wieder ein phänomenales Speaker-Line Up. Be excited & stay tuned!

https://www.eventbrite.de/e/leading-entrepreneurs-tickets-66450502241?aff=Einladung

 

Termine